Der Immobilienbrief: "Renditen in A-Städten mit nachhaltigen Wohnungsportfolios"

Immobilienbrief 282 Christoph MarlohHamburg 26.10.2012. Der Immobilienbrief berichtet in seiner Ausgabe 282 vom 26.10.2012 unter dem Titel "Renditen in A-Städten mit nachhaltigen Wohnungsportfolios" über die Kapitalanlagen von Grundbesitz 24.

Der Artikel beschreibt Ankaufstrategien im aktuellen Marktumfeld. Er beziffert die Möglichkeiten der Renditeverbesserung durch energetische Modernisierungen. Erwähnt werden die Präferenz von Stiftungen und jüngeren Anlegern für nachhaltige Anlagen mit Substanzerhalt.

Über den Immobilienbrief:

In “Der Immobilienbrief“- dem renommierten Sprachrohr der Immobilien Branche – werden 14-tägig anlegerorientierte Informationen und Analysen zu Immobilienmärkten, Immobilienunternehmen und Immobilien-Aktiengesellschaften, Offenen und Geschlossenen Immobilien-Fonds und Immobilien-Direktanlagen veröffentlicht. Herausgeber des Immobilienbriefes ist Werner Rohmert.

Der Immobilienbrief Nr. 282 für Sie zum Download [Auszug, pdf].

Über Nachhaltige Wohnimmobilien:

Wohnimmobilien sind als stabile Renditeanlage und Inflationsschutz geeignet. Objekte aus den Baujahren ab 1960 sind in dynamischen Metropolen wie Hamburg noch mit guten Renditen zu erwerben. Auf Grund der steigenden Energiepreise werden die Einkünfte langfristig durch energetische Modernisierungen abgesichert. Näheres dazu finden Sie unter www.grundbesitz24.de.

Messekontakt:

Telefon:  (0177) 362 91 71