Gesprächskreis Stiftungsfonds am 5. April 2016 mit Grundbesitz 24 bei der Kreissparkasse Köln

Hamburg, 4.3.2016. Sozial, ökologisch und finanziell nachhaltig bewirtschaftete Wohnimmobilien sind eine attraktive Anlage für Stiftungen. Um Vorgehensweisen bei der Bilanzierung von Spezial-AIFs und die Nachhaltigkeit des Asset Managements zu beleuchten, findet der

Gesprächskreis Stiftungsfonds mit Grundbesitz 24

am 5. April 2016 um 9:00 Uhr
im Haus der Kreissparkasse Köln,
Neumarkt 18-24, 50667 Köln

statt.

Gesprächskreis Stiftungsfonds Christoph Marloh

Schwerpunkt-Themen sind...

+ die Rechnungslegung für Stiftungen in Theorie und Praxis sowie
+ die Vorstellung stiftungsgeeigneter Investment-Fonds, darunter Nachhaltiges Wohnen Deutschland 8 (Spezial-AIF).

Veranstalter sind DIE STIFTUNG, funds excellence und die Kreissparkasse Köln. Näheres zum Ablauf finden Sie auf der Einladungskarte.

Auf Ihre Anmeldung freut sich: Frau Martina Neugebauer, (04105) 6 900 800, martina.neugebauer@grundbesitz24.de.

Die Einladung zum Gesprächskreis Stiftungsfonds für Sie zum Download [pdf].

Nachhaltige Bewirtschaftung

Alle Portfolien werden auf der Basis der „Charta Nachhaltiges Wohnen“ von Grundbesitz 24 bewirtschaftet.

Christoph Marloh,
Telefon: (0177) 362 91 71,