Grundbesitz 24 und B.A.U.M.: 10 Jahre Partnerschaft

Christoph Marloh MRICS Grundbesitz 24 FreseniusHamburg im Januar 2020. Grundbesitz 24, der Spezialist für nachhaltige Wohnimmobilienfonds, ist seit 10 Jahren Mitglied des Bundesdeutschen Arbeitskreises für Umweltbewußtes Management B.A.U.M. e.V.

"Mit dieser Urkunde bringen wir unseren Dank für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit zum Ausdruck und honorieren das Engagement der Geschäftsleitung und der Mitarbeiter für einen vorbeugenden, ganzheitlichen Unweltschutz und eine nachhaltige Entwicklung im Unternehmen", sagt Prof. Dr. Maximilian Gege, Vorsitzender des Vorstandes des B.A.U.M. e.V.

»Die Arbeit von B.A.U.M. e.V. hat wesentlich zur Sensibilisierung von  Unternehmen und Politik für den Umweltschutz und zur Vernetzung in Deutschland beigetragen. Dazu leistet Grundbesitz 24 gern einen Beitrag« sagt Christoph Marloh MRICS, Geschäftsführer der Grundbesitz 24 - Gruppe.

Über deutsche Wohnimmobilien

Deutsche Wohnimmobilien gelten seit jeher als stabilisierender Vermögensbestandteil und werden zunehmend zum Anleihe-Substitut. Stiftungen, Pensionskassen und Privatkunden, die ihre Immobilienqoute erhöhen, haben sich an den Spezialfonds von Grundbesitz 24 beteiligt.

Über Mission Investing mit Nachhaltigem Wohnen

Mission Investing erlaubt es Stiftungen, auch ihren Kapitalstock für den Stiftungszweck wirken zu lassen. Der deutsche Wohnungsmarkt bietet sich hierfür gegenwärtig besonders an. Wohnraum wird in dynamischen Metropolen immer knapper. Durch mieterfreundliche Bewirtschaftung und kostensparende energetische Modernisierungen können Stiftungen einen Beitrag zur Erhaltung von Sozialstrukturen und zum Ressourcenschutz leisten – mit der Aussicht auf konjunkturunabhängige, stabile Erlöse und laufende Wertsteigerungen. Näheres dazu finden Sie unter www.grundbesitz24.de.

Grundbesitz 24 ist Spezialist für den Einkauf, die Entwicklung und die sozial und ökologisch nachhaltige Bewirtschaftung von Wohnimmobilien. Im Fokus stehen die deutschen Metropolregionen. Näheres: www.grundbesitz24.de.

Newsletter

Diese und weitere Informationen erhalten Sie etwa alle 3 Monate, wenn Sie den Newsletter von Grundbesitz 24 über willkommen@grundbesitz24.de bestellen.

Valentinskamp 18 / MBE119