ECOanlagecheck mit Empfehlung zum Spezial-AIF Nachhaltiges Wohnen Deutschland 8

Deutschland 8Hamburg im April 2017. Die ECOreporter.de AG hat den Spezial-AIF Nachhaltiges Wohnen Deutschland 8 von Grundbesitz 24 geprüft und das Siegel "Nachhaltiges Finanzprodukt" vergeben.

Die Empfehlung des ECOreporters lautet:

"Der  Fonds  hat  sein  überzeugendes  und  nachhaltiges Investitionskonzept  bislang  erfolgreich  umgesetzt.  Er verfügt  bereits  vor  Abschluss  der  Investitionsphase über ein risikodiversifiziertes Portfolio an Wohnimmo­bilien.  Das  Renditeerwartungs/Risiko­Verhältnis  des Beteiligungsangebotes ist attraktiv".

"Das Produkt erfüllt die Anforderungen für das ECOreporter-Siegel in derKategorie „Nachhaltiges Finanzprodukt“. Die strenge Einhaltung der
Kriterien für das Siegel wurde im März 2017 geprüft. Die Prüfkriterien sind einsehbar unter www.ecoreporter.de/Nachhaltigkeitssiegel".

Link zum Download des ECOanlagechecks [pdf]

Link zu ECOreporter.de [web].

Über deutsche Wohnimmobilien

Deutsche Wohnimmobilien gelten seit jeher als stabilisierender Vermögensbestandteil und werden zunehmend zum Anleihe-Substitut. Stiftungen, Pensionskassen und Privatkunden, die ihre Immobilienqoute erhöhen, haben sich an den Spezialfonds von Grundbesitz 24 beteiligt.

Newsletter

Diese und weitere Informationen erhalten Sie etwa alle 3 Monate, wenn Sie den Newsletter von Grundbesitz 24 über willkommen@grundbesitz24.de bestellen.

Valentinskamp 18 / MBE119