Presse

Neue Mitglieder im Investment-Ausschuß

Hamburg, 1.6.2010 - Die Grundbesitz 24 Emissionshaus GmbH hat drei neue Mitglieder in den Investmentausschuß der Fonds für Nachhaltige Wohnimmobilien aufgenommen.

Herr Klaus-Peter Hesse

Herr Klaus-Peter HesseHerr Hesse ist Immobiliensachverständiger, Pressesprecher des Zentralen Immobilien Ausschusses e.V. Berlin (vormals BDI AG Gebäude) sowie Mitglied der Hamburger Bürgerschaft (CDU).






Herr René Müller

Herr René MüllerHerr Müller ist langjährig als Berater und Makler im Bereich Wohnimmobilien tätig. Herr Müller ist Immobilienökonom (ebs) und Geschäftsführer der BWH Bauwerk Hamburg Vermittlungs- und Beratungs GmbH & Co.KG. in Hamburg.




Herr Roland Kilian

Herr Roland KilianHerr Kilian ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in der Kanzlei Schlarmann von Geyso, Hamburg. Die Beratungsfelder von Herrn Kilian sind die strategische Steuerberatung, Pflichtprüfungen, Unternehmensnachfolge und Erbschaft sowie Prospektprüfungen. 1986 erfolgte seine Bestellung zum Steuerberater. 1988 wurde er zum Wirtschaftsprüfer bestellt.


„Mit Herrn Hesse, Herrn Müller und Herrn Kilian sind kompetente Vertreter der Immobilienwirtschaft für die Investitions-Kontrolle der Nachhaltigen Wohnimmobilien-Fonds gewonnen worden", sagte Christoph Marloh, Geschäftsführer der Grundbesitz 24 Emissionshaus GmbH. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit".


Über ‘Nachhaltige Wohnimmobilien':

Die Grundbesitz 24 Emissionshaus GmbH bringt im Jahr 2010 mehrere Fonds für Nachhaltige Wohnimmobilien auf den Markt. Die Fonds verbinden erhebliche direkte Einsparungen von Energie im Wohnungsbestand mit hohen Nachsteuer-Renditen und der Berücksichtigung sozialer Mieterbelange.


Pressekontakt:

presse@gb24fonds.com

Grundbesitz 24 Emissionshaus GmbH
Am Heestern 26
21218 Seevetal

zurück

Anleger-Hotline: (04105) 6 900 800
Email: willkommen@gb24fonds.com

FNG-Logo

Grundbesitz 24 Emissionshaus GmbH
Valentinskamp 18 / MBE119 - 20354 Hamburg
Email: willkommen@gb24fonds.com
Telefon: +49 (4105) 6 900 800