Gesichter der Nachhaltigkeit: Grundbesitz 24

Gesichter der Nachhaltigkeit stellt Christoph Marloh und die Charta Nachhaltiges Wohnen vor

Christoph MarlohHamburg 1.2.2015. Die Website "Gesichter der Nachhaltigkeit" stellt in ihrer Rubrik "Architektur und Bauen" Christoph Marloh, einen der Gründer und Geschäftsführer von Grundbesitz 24 Emissionshaus GmbH, vor. Gesichter der Nachhaltigkeit ist das Pendant zum gleichnamigen Buch, das im November 2012 erschienen ist. Beide Medien stellen Vorreiter des gesellschaftlichen Wandels vor – Menschen, die sich auf den Weg gemacht haben, Nachhaltigkeit neu denken und auf ihre Weise gestalten.

"Christoph Marloh, geboren 1960 in Hamburg, ist seit 20 Jahren in der Wohnungswirtschaft tätig. Er setzt sich als Fondsmanager für eine sozial und ökologisch nachhaltige Bewirtschaftung von innerstädtischem Wohnraum in attraktiven Metropolen ein. Die sieben von ihm aufgelegten Fonds verwirklichen erfolgreich die Charta Nachhaltiges Wohnen. Diese sichert den Schutz von Mietern von steigenden Wohnungskosten, den Umweltschutz, die Wirtschaftlichkeit von Investments und die Fairneß gegenüber Anteilseignern".

Grundbesitz 24 ist Spezialist für den Einkauf, die Entwicklung und die sozial und ökologisch nachhaltige Bewirtschaftung von Wohnimmobilien. Im Fokus stehen die Metropolen Hamburg und Berlin. Anteilseigner sind institutionelle und private Kunden. Näheres: www.grundbesitz24.de.